Gregor Lauber Fensterbau GmbH

Gregor Lauber Fensterbau GmbH

Über das Unternehmen

Seit fast einem halben Jahrhundert gibt es uns. Unsere Eltern Gregor und Gerda Lauber legten in Überlingen am Ried den Grundstein für unser Familienunternehmen.

Als Hersteller hochwertiger Holz-, Kunststoff-, Holz-Aluminium- und Kunststoff-Aluminium-Fenster haben wir uns in der Region und auch darüber hinaus einen Namen gemacht. Und darauf sind wir sehr stolz. Der Name Lauber steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit, für Qualität und für eine kundenorientierte Dienstleistungskultur.

Wir als Familie stehen voll und ganz hinter unseren Produkten. Wir setzen uns mit Begeisterung und Leidenschaft dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir stehen zu unserem Wort und sind immer persönlich für sie da! Versprochen.

 

Die Menschen dahinter
„Uns macht es Spaß, von Ihnen gefordert zu werden!“

Hinter jedem erfolgreichen Familienunternehmen stehen kompetente, freundliche und erfahrene Mitarbeiter. Die haben wir!

Tag für Tag bringen bei uns rund 100 Männer und Frauen ihr Können, ihre Erfahrungen, ihre Ideen und ihr Engagement mit ins Unternehmen ein. Mit Herzblut und Handwerkskunst fertigen sie alles, was sich unsere Kunden wünschen; passgenau und exakt auf Maß. Und unser Montageteam sorgt vor Ort dafür, dass alles schnell und unkompliziert seinen richtigen Platz findet.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
60 - 99 Mitarbeiter
Branche: 
Handwerk / Gewerbe
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk

Video: 

Ansprechperson(en): 

Franziska Lauber 
Gregor Lauber Fensterbau GmbH

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Jahnstr. 20
78224 Singen
Bewerbung@fensterbau-lauber.de

Benefits: 

Bikeleasing/JobRad
Events/Betriebsausflüge
Fitness/Wellnessangebote
kostenfreie Parkmöglichkeit
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld