jetzt-GmbH

jetzt-GmbH

Über das Unternehmen

In der jetzt-GmbH arbeitet ein agiles, flexibles und innovatives Team  in unserem Ingenieurbüro  für Produktentwicklung und Sondermaschinenbau.

In der Mehrheit sind wir Maschinenbau-Ingenieure, doch bei uns tummeln sich auch Elektro-Ingenieure, Informatiker und Ökonomen. Erfahrung, Wissen und unser Design-Thinking-Spirit geben wichtige Impulse für Deine Projekte zum neu denken, hinterfragen und innovieren.

Mit unserer eigenen Werkstatt, in der wir Prototypen und kleinere Maschinen bauen und Machbarkeiten prüfen, haben wir einen riesen Vorteil, denn wir können direkt von der Konstruktion zur Praxis übergehen

Klaus König: Inhaber und Geschäftsführer der jetzt-GmbH: Unternehmer, Ingenieur, Sondermaschinenbauer. Innovator & Idealist:

„Die jetzt-GmbH habe ich 2017 nach 20 Jahren Erfahrung als Ingenieur und Abteilungsleiter in bekannten großen und mittelständischen Maschinenbau-Unternehmen gegründet.“

Die jetzt-GmbH stemmt heute mit Erfolg eine Menge anspruchsvoller Projekte im Bereich Ingenieur-Dienstleistungen und Sondermaschinenbau für kleine, mittelständische und große Unternehmen in Baden-Württemberg und darüber hinaus. Das schaffen wir mit Ingenieur-Wissen, meiner eigenen Innovationskraft, die mittlerweile über 20 Patentanmeldungen hervorgebracht hat, und der meines Teams aus Ingenieuren und Spezialisten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
bis 9 Mitarbeiter
Branche: 
Dienstleistung und Service, Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau
Gesuchte Berufsfelder: 
Mechatroniker, Ingenieure / Technik, Automatisierungstechniker, Elektrotechniker, Konstruktionsingenieur, Konstruktionsmechaniker, Maschinenbauingenieur, Techniker
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik / Elektronik, Maschinenbau, Mechatronik / Automatisierung

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Robert-Bosch-Straße 16
78467 Konstanz
075319914130
sprungbrett@jetzt-gmbh.com