Maytec Mess- und Regeltechnik GmbH
Über das Unternehmen
FAQ:
Bei Interesse an einer unserer ausgeschriebenen Stellen, senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) per Post oder per Mail an info@maytec-ht.de.
Besteht von unserer Seite Interesse, kontaktieren wir Sie telefonisch. In einem kurzen Kennenlerngespräch vereinbaren wir dann ggf. ein Vorstellungsgespräch (vor Ort oder online).
Ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren läuft bei uns in der Regel in folgenden Schritten ab:
1. Bewerbung
2. Kurzes Kennenlerngespräch (telefonisch)
3. Vorstellungsgespräch (vor Ort oder online)
4. Eine halbtägige Probearbeit (vor Ort)
5. Zusage und Vertrag
Bei der halbtägigen Probearbeit lernen Sie das Team und unseren Betrieb vor Ort kennen. Dort dürfen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem Sie eine Aufgabe lösen, die zum alltäglichen Aufgabengebiet der ausgeschriebenen Stelle gehört. Für Getränke und Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.