Sigma-IT GmbH

Sigma-IT GmbH

Über das Unternehmen

Wir entwickeln zusammen für jeden Kunden die für Ihn passende, qualitativ Beste und effizienteste Lösung!360° IT für den Mittelstand (KMU).
Machen Sie den entscheidenden Schritt in die Zukunft – mit IT die begeistert!

Der Name SIGMA-IT, unser Logo und wofür wir stehen:

Unsere Kunden sollen einen Mehrwert haben, oder besser gesagt einen klaren Nutzen. So entstand der Satz: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ und ja, es hat sich jemand an Aristoteles erinnert, denn Ihm wird der Satz zugeschrieben.

Dann haben wir uns noch das griechische Summenzeichen “Sigma” geschnappt und schon war Sigma-IT „geboren“.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
10 - 29 Mitarbeiter
Branche: 
Telekommunikation & Informationstechnik
Gesuchte Berufsfelder: 
informatiker, IT Consultant, IT Techniker, IT-Support Techniker, Second Level Support
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Gottlieb-Daimler-Straße 1
88696 Owingen
075518399200
do@sigma-it.de

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Flexible Kleidungswahl
Geschäftswagen
Gratis Essen
Home Office Modelle
Klimaanlage
kostenfreie Parkmöglichkeit
Kostenfreier Kaffee
Kostenfreies Obst
Kostenfreies Wasser
Reisemöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage