Stadtwerke Baden-Baden


Über das Unternehmen
FAQ:
Der "Bewerben" Button in unserer Stellenausschreibung bringt Sie direkt zum Bewerbungsformular unseres Bewerbermanagement-Systems, über das Sie sich online bewerben können. Sie haben zusätzlich noch die Möglichkeit Ihre Bewerbung per Post an uns zu schicken oder persönlich in unserem Kundenzentrum abzugeben. Die Adresse finden Sie in der Stellenausschreibung.
Wir benötigen folgende Unterlagen von Ihnen:
Anschreiben
aktueller Lebenslauf
Zeugnisse relevanter Abschlüsse und Ausbildungen
Zeugnisse vorheriger Arbeitgeber
Nachweise über Weiterbildungen
Sollte derzeit keine Stelle ausgeschrieben sein, die zu Ihnen passt, freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen über unser Bewerbermanagement-System.
Wenn Sie sich online bewerben, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Bei Bewerbungen die persönlich bei uns abgegeben werden oder mit der Post geschickt werden, kann die Eingangsbestätigung etwas länger dauern.