StandexMeder Electronics GmbH

StandexMeder Electronics GmbH

Über das Unternehmen

Karrieremöglichkeiten In Singen

Standex Electronics beliefert mit rund 250 Mitarbeitern als innovativer Mittelständler an den Standorten in Baden-Württemberg und Thüringen internationale Kunden in einer Vielzahl von Märkten mit Produkten aus den Bereichen Sensoren, Reed Schaltern, Füllstandsensoren, Relais und Transformatoren.

Als Teil eines internationalen Konzerns mit weltweit ca. 5000 Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe Standex Electronics mit ca. 1400 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von elektromagnetischen Bauteilen auf Grundlage von Reed Schaltern.

Think Global - Act Local - Den Erfolg von Standex Electronics verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, bester Qualifikation und Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den optimalsten Lösungen für unsere Kunden sind – werden Sie Teil des Erfolgs und bewerben Sie sich bei uns.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Standex Electronics - Karriereflyer

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
100 - 249 Mitarbeiter
Branche: 
Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik

Video: 

FAQ: 

Bewerbungstipps ...
Bewerben Sie sich für eine offene Position, deren Anforderungsprofil gut zu Ihren Qualifikationen passt. Falls im Moment nicht das Richtige dabei ist, senden Sie uns doch eine Initiativbewerbung.

Achten Sie auf vollständige Bewerbungsunterlagen, die in unserem Sinne zumindest aus einem Lebenslauf, einem Anschreiben und ggf. Zeugnissen bestehen.

Zeigen Sie uns, wer Sie sind und was Sie interessiert.

Seien Sie im Gespräch ganz Sie selbst – wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Welche Erwartungen haben wir an unsere Bewerber?
Jede Stelle erfordert unterschiedliche Kompetenzen und Qualifikationen. Daher sind unsere Erwartungen abhängig von dem Anforderungsprofil der jeweiligen Stelle. Grundsätzlich freuen wir uns über Bewerber, die folgende Eigenschaften mitbringen: Fachkompetenz in dem jeweiligen Bereich, Praxiserfahrung, Freude an der Arbeit im Team, proaktives Handeln, kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Fremdsprachenkenntnisse, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit sowie Lern- und Einsatzbereitschaft.
Gibt es eine bevorzugte Bewerbungsform?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

career-emea@standexelectronics.com
Wie ist der Ablauf des Auswahlverfahrens?
Der Bewerbungsablauf bei Standex Electronics besteht grundsätzlich aus 3 Phasen, wobei dies abhängig von der zu besetzenden Position variieren kann:

1. Erstauswahl: Unser Human Resources Team sichtet Ihre Unterlagen. Wenn Ihre Qualifikationen dem Anforderungsprofil der gewünschten Position entsprechen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

2. Persönliche Gespräche: Bei einem persönlichen Gespräch haben sowohl Sie als auch wir die Möglichkeit, einander kennenzulernen und offen Fragen zu besprechen. Je nach Position kann es sein, dass mehrere Gesprächsrunden durchgeführt werden.

3. Entscheidung: Nachdem wir alle persönlichen Gespräche durchgeführt haben, fällt die Entscheidung auf einen Kandidaten/eine Kandidatin. Im Anschluss werden Sie umgehend von uns informiert.

Wir wissen, dass lange Wartezeiten auf Rückmeldungen mühsam sein können. Daher ist es uns stets ein Anliegen, den Bewerbungsprozess so zeitnah wie möglich abzuschließen.

Ansprechpartner: 

Nadja Marko 
Human Resources Administrator
+49 7731 8399 66

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsleistungen
Gute Anbindung an ÖPNV
Home Office Modelle