Kunststoff Christel GmbH & Co. KG

Kunststoff Christel GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

Wir legen größten Wert auf eine enge, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. So entstehen seit knapp 60 Jahren erfolgreiche Lösungen, die optimal auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind.

Lokal verankert, weltweit gefragt

Kunstsstoff Christel ist ein mittelständischer Familienbetrieb und zugleich ein weltweit agierender Hersteller für Mehrkomponenten-Spritzguss, Baugruppenmontage und Werkzeugbau. Unsere Lösungen kommen in der Medizintechnik, in der Automobilindustrie, in der Sicherheitstechnik, in Anlagen und Geräten zum Einsatz.

Vielfalt - eine wesentliche Zutat zum Erfolg

Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unser Know-how. Unser Produktionsspektrum reicht von Mikroteilen mit einem Teilegewicht von 0,01g unter Reinraumbedingungen bis zu einem Seriengroßteil mit einem Teilegeweicht von knapp 5 kg.

Entwicklung und Produktion in Bad Dürrheim

Wir investieren in unseren Standort und setzen auf Qualität made in Germany. Wenn es um technisch anspruchsvolle Umsetzungen in höchster Qualität geht, sind wir global wettbewerbsfähig. Um diese Position zu halten, stehen wir regem Austausch mit Hochschulen, Maschinenherstellern und materialtechnischen Anwendungsberatern.

Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich unser Video an:

>> Rundgang durch unser Unternehmen

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website !

Alleine stark, im Team unschlagbar!

Ob als Berufsstarter oder ob Sie schon mit festen Beinen im Berufsleben stehen, bei uns sind sie bestens aufgehoben. Der hohe Anteil an langjährigen Mitarbeitern und trotzdem stetig neue Kollegen ergeben einen guten Mix aus Erfahrung und „frischem Wind“ im Hause Kunststoff Christel GmbH & Co.KG.

Wertschätzung der Kollegen und ein partnerschaftlicher Umgang gehören intern wie mit unseren Kunden und Lieferanten für uns zum Leitbild. Daher wollen auch wir als Arbeitgeber beste Voraussetzungen schaffen und unsere Mitarbeiter fördern.

Für alle unsere Jobs gilt daher:

  • …ein motiviertes und leistungsstarkes Team
  • …einen modernen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
  • …Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonderleistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • …die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung und Förderung durch Seminare und Schulungen bei entsprechender Leistung
  • …. Benefits wie beispielsweise ein eigenes Smartphone stehen auch je nach Stelle zur Verfügung
  • …selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Umzug

Wenn auch SIE ein Teil unseres Teams werden wollen, werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Homepage. Hier sind unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten kaufmännisch wie technisch gelistet.

          

Unternehmensgröße: 
100 - 249 Mitarbeiter
Branche: 
Produktion und Fertigung

Ansprechpartner: 

Frau Julia Reinbold 

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Carl-Friedrich-Benz-Str. 6
78073 Bad Dürrheim
07726/92020
jobs@kunststoff-christel.de

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Home Office Modelle
kostenfreie Parkmöglichkeit
Kostenfreies Obst
Kostenfreies Wasser
Weiterbildungsmöglichkeiten